Skip to content

Anastasia Plechinger

Personal Training

Als deine Personal Trainerin helfe ich dir gezielt optische Veränderungen zu erreichen, Nackenschmerzen oder Rückenschmerzen vorzubeugen und dich stark, fit und voller Energie zu fühlen. Auch nach einer Verletzung bist du bei mir an der richtigen Stelle um schnell wieder auf deinem alten Level zu sein.

personal trainerin wien anastasia plechinger

Deine Personal Trainerin in Wien

eathletics Angebote

Nach einem kostenlosen Erstgespräch kommt die ausführliche Anamnese.
Danach finde ich das perfekte Angebot für dich und dein Thema.

Krafttraining

Stark und fit durch´s Leben anstatt lästiger Rückenschmerzen. Stressabbau, höherer Kalorienbedarf durch mehr Muskelmasse und besserer Schlaf. In ein paar Wochen wirst du dich wie ein neuer Mensch fühlen!

Trainingsplanung

Erfolg braucht Planung. Ich helfe dir mit meinen Trainingsplänen dabei, deine individuellen Ziele zu erreichen und dich Schritt für Schritt zu verbessern.
Du musst nur mehr trainieren, und ich unterstütze dich dabei.

ONLINE COACHING

Die Ausführung ist genauso so wichtig wie der Plan. Lass mich virtuell an deiner Seite sein, egal wo du trainierst. Die Laufende Anpassung des Trainingsplans und Videoanalysen sind natürlich dabei.

ring holds personal training anastasia plechinger

Personal Training bei eathletics

Nach vielen Sportarten bin ich durch CrossFit zum Training mit Gewichten gekommen. Da merkte ich schnell, wie gut es sich anfühlt stark zu sein. Wie leicht der Alltag plötzlich fällt. Wie sich der Körper verändert. 

Der Bann des Krafttrainings hatte mich gepackt, ich absolvierte mehrere spezifische Ausbildungen. Das Feuer war entfacht! Diese Begeisterung und den Spaß an der Bewegung möchte ich dir weitergeben. Ich zeige dir, wie gut es sich anfühlen kann, fit und gesund zu sein. 

Lass deine Rückenschmerzen hinter dir und wage dich ans Eisen! Dichtere Knochen, mehr Muskulatur, stark im Alltag! Erreiche endlich das Körpergefühl, das du dir schon immer vorgestellt hast. Ich freu mich dir Wachstum auf allen Ebenen näher zu bringen, nicht nur muskulär!

Spaß an Bewegung

Bewegung ist der wertvollste Schlüssel zu mehr Wohlbefinden in unserer stressigen Zeit. Mir ist durchaus bewusst, dass nicht alle meine Leidenschaft nachfühlen können. Für viele ist Sport und Bewegung noch immer mehr ein lästiges, notwendige Übel. Genau das will ich ändern! Ich will, dass du Spaß daran hast, dich zu bewegen und werde dir helfen, über dich selbst hinauszuwachsen!

Dein perfekter Trainingsplan

..ist auf dich und dein Leben zugeschnitten. Er verhindert, dass du zuviel machst und dich verletzt, fordert dich aber genügend, damit du deinem Ziel näherkommst. Er berücksichtigt deinen Alltag und deine Regenerationskapazitäten. Er ist an dich angepasst, nicht umgekehrt. Krafttraining soll dich fordern und nicht überfordern.

Schluss mit Umwegen

Durch Yoga bekommst du nicht den Hintern, den du dir wünscht. Durch Tennis wirst du keine muskulösen Oberarme bekommen. Laufen macht deinen Körper nicht straff und knackig. Aber auch pumpen im Gym ohne Plan wird dich nicht weiterbringen. Du musst den Weg nicht kennen, das ist mein Job. Du fokussierst dich auf dein Leben und befolgst den Plan, ich kümmere mich um den Rest!

anastasia plechinger ernährungsberatung in wien

Über mich

Ich bin Anastasia, deine Personal Trainerin, diplomierter Strength Coach (Intelligent Strength) und Kraft- und Gesundheitstrainerin (Strength First).

Seit dem Jahr 2017 folge ich meiner Leidenschaft als Personal Trainerin, um Menschen mit meiner Freude an Bewegung anzustecken. Krafttraining wird dein Leben ganzheitlich verbessern. Du wirst stressresistenter, ausgeglichener, kannst unbeschwerter essen und schläfst besser. Worauf wartest du also noch? 

Lass uns loslegen und dein Leben verändern

Feedback meiner KundInnen

5/5

“Mein Training fordert mich, ist aber nicht überfordernd. Genau so muss es sein.”

Harald, 41.

5/5

“Eine super Personal Trainerin und ein super Mensch. Immer da, wenn man sie braucht.”

Sara 38.

5/5

“Seitdem ich mit Anastasia trainiere hat sich meine Haltung stark verbessert und die Nackenprobleme sind weg.” 

Madeleine, 43.

Folge mir auf Social media

Du willst mehr über mich, meine Angebote und meine Arbeit wissen? Folge mir und hol dir täglich Tipps für ein besseren Lifestyle!