Skip to content

Anastasia Plechinger

Online Coaching.

Als Ernährungsberaterin und Personal Trainerin biete ich meine Leistungen auch online an. Lass uns digital an deiner Gesundheit arbeiten!
Mit Hilfe zeitgemäßer Technik ist das kein Nachteil mehr, im Gegenteil.

anastasia plechinger personal trainerin wien online coaching

Ernährungsberatung, Personal Training und Coaching - alles online!

eathletics

Mit eathletics vereine ich Ernährung und Fitness. Ich will dir dabei
helfen, dich ganzheitlich fit und gesund zu fühlen, den man kann beides
nicht voneinander trennen.

Online Ernährungsberatung

Ernährungsumstellungen brauchen Zeit. Mit mir an deiner Seite hast du stets professionelle Unterstützung und kannst deine Gewohnheiten nach und nach verändern. Und das geht von überall aus!

Online
Personal Training

Technikcheck, neue zu dir passende Übungen erlernen und Trainingsplanung in meine Hände geben. All das ist online möglich! Hol dir Support und werde so fit und stark wie noch nie! Effizienz ist meine Stärke!

ONLINE
Beratung

Du willst das meiste herausholen? Dann bist du bei mir richtig. Ernährung und Training aus einer Hand. Langfristig deine Ziele erreichen und mehr Zeit für dein Leben haben. Lass uns zusammen arbeiten!

anastasia plechinger personal trainerin wien online coaching

Online Ernährungsberatung

Monatsweise arbeiten wir an deinen neuen Gewohnheiten. Wir telefonieren wöchentlich und du bekommst in deinem Tempo neue Aufgaben. Täglicher Support per Whats App ist ebenfalls dabei.

Ob Gewichtsverlust und Abnehmen, Muskelaufbau und Sporternährung, Verdauungsprobleme, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, gesundheitliche Probleme oder Unverträglichkeiten- ich bin an deiner Seite!

Kostenloses Erstgespräch

Ausführliche Anamnese

Wöchentlicher Check-In

Unlimitierter Support

Laufende Anpassung an deine Bedürfnisse

Rezepte und Unterlagen zu deinem Thema

anastasia plechinger personal trainerin wien online coaching

Online Personal Training

Krafttraining ist mein Spezialgebiet. Fühl dich bereit für deinen Alltag und richtig wohl in deiner Haut. Bereit für ein neues Körpergefühl? Einen starken, schmerzfreien Körper?
Stressabbau, höheren Kalorienbedarf durch mehr Muskelmasse und besseren Schlaf gibt´s obendrauf. Lass mich virtuell an deiner Seite sein, egal wo du trainierst.

Kostenloses Erstgespräch via Zoom oder Skype

Ausführliche Anamnese

Individuelle Übungen zur Vorbeugung von Verletzungen

Wiedereinstieg nach Verletzungen

Straffer, knackiger Körper

Mehr Muskulatur

Bessere Haltung

anastasia plechinger ernährungsberatung in wien

Über mich

Ich bin Anastasia, Ernährungswissenschaftlerin, diplomierter Strength Coach (Intelligent Strength), Kraft- und Gesundheitstrainerin (Strength first) und KPNI-Therapeutin in Ausbildung. Es gibt für mich nichts Schöneres als mit Menschen zu arbeiten und sie mit meiner Leidenschaft für gutes, echtes Essen und der Freude an Bewegung und einem gesunden Lifestyle anzustecken. Mit meiner Arbeit möchte ich dein Bewusstsein verändern: dass man mehr wollen darf, als nur nicht krank zu sein. Bist du bereit, dein volles Potential kennenzulernen und auszuschöpfen?

Feedbacks meiner KundInnen

5/5

“Anastasias Expertise ist extrem umfassend. Zudem kann sie alles Wichtige gut erklären und geht immer auf meine Bedürfnisse ein.”

Anna, 31.

5/5

“Ich habe mich noch nie so gut gefühlt. Durch eine Ernährungsumstellung fühle ich mich fit und vital wie nie.”

Dominik, 38.

5/5

“Seitdem ich mit Anastasia trainiere hat sich meine Haltung stark verbessert und die Nackenprobleme sind weg.” 

Madeleine, 43.

Folge mir auf Social media

Du willst mehr über mich und meine Angebote wissen? Folge mir auf Facebook und Instagram. Bleiben wir in Kontakt!