• icon_fb
  • icon_ig

Anastasia Plechinger

info@eathletics.at

+43699 1712 1581

Der menschliche Körper

ist für Bewegung gemacht.

 

In unserem modernen Alltag sitzen wir viel zu viel, gehen oft nur mehr kurze Strecken zu Fuß und der Bewegungsradius wäre ohne Auto und dergleichen quasi null.

Das wird über kurz oder lang immer zu Problemen führen. Die Gelenke machen nicht mehr mit, die Knochen brechen leichter,

 

Verspannungen sind alltäglich und auch der Stoffwechsel läuft nicht mehr so wie früher. Dagegen gibt es ein Zaubermittel, und zwar Bewegung!

Personal Training

Bei einem Personal Training achte ich ausschließlich auf dich und deinen Körper.

Die korrekte Übungsausführung und das Ansteuern der gewollten Muskulatur ist ausschlaggebend für den Erfolg deines Trainings.

Auch die Übungsauswahl, abgestimmt auf dein Ziel trägt zum Erfolg bei. Lerne auf die richtigen Dinge bei jeder Übung zu achten und erfahre, ob Mobility-Übungen für dich wichtig sein könnten.

Ein weiterer Vorteil ist die Motivation, die ich mitbringe und die dich zu Höchstleistungen antreibt.

Trainingsplanung

Egal wie gut ein Trainingsplan ist, wenn er nicht gemacht wird, ist er sinnlos.

Deshalb achte ich bei der Planerstellung ganz genau auf deine Wünsche, deinen Körper, deine Möglichkeiten und deine Ziele.

Stetige und sinnvolle Progression ist ebenfalls unerlässlich, um dein Ziel ohne Umwege zu erreichen. Schluss mit den Tagen, wo man eigentlich trainieren möchte, aber dann doch wieder nur am Ergometer landet, weil man nicht weiß, welche Übungen man machen soll!

 

 

 

(Klein-) Gruppentraining

Die Gruppendynamik und die Power von Menschen, die das gleiche Ziel haben, macht vieles möglich.

In Kleingruppen ist das Training trotzdem noch betreuungsintensiv genug, damit sich keine Fehler einschleichen. Hast du vielleicht schon eine Gruppe beisammen und ihr wünscht euch (Outdoor-) Training bei euch in der Nähe? Oder möchtest du gerne in eine bestehende Gruppe dazukommen? Kein Problem, wir finden sicher eine starke Lösung für dich.

Jeden Dienstag von 17 bis 20 Uhr findet ihr mich bei Roots Crafttraining

 

Please reload