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Anastasia Plechinger

info@eathletics.at

+43699 1712 1581

Der menschliche Körper ist für Bewegung gemacht. In unserem modernen Alltag sitzen wir viel und Bewegung, um von A nach B zu kommen, ist oft gar nicht mehr notwendig.

Ein Teufelskreis, der über kurz oder lang zu Problemen führen wird.

Denn Bewegung macht alles besser! Gelenke bleiben belastbar und gut geschmiert, Knochen stark, Muskulatur geschmeidig und auch auf zellulärer Ebene kann Bewegung beispielsweise Ernährungsfehler mildern.

Bewegung und Training sind also der Schlüssel zu einem gesunden, langen Leben und verbessern nahezu alle Gesundheitsparameter wie zb. Blutdruck, Insulinsensitivität, Gehirnfunktion, Herz-Kreislauf-System, Schilddrüsenfunktion, Durchblutung, Leberfunktion und vieles mehr. 

Grund genug endlich mit dem Training zu starten, oder?

Egal ob zu Hause, draußen oder in einem Gym- wir finden die beste Lösung für dich!

Personal Training

Bei einem Personal Training achte ich ausschließlich auf dich und deinen Körper. Die korrekte Übungsausführung und das Ansteuern der richtigen Muskulatur ist ausschlaggebend für den Erfolg deines Trainings. Auch kleine Wehwehchen können berücksichtigt, sowie sensible Bereiche rechtzeitig sinnvoll unterstützt werden.

Lerne auf die richtigen Dinge bei jeder Übung zu achten und dich selbstzu kontrollieren, um langfristig auch alleine effektiv und sicher trainieren zu können.

Trainingsplanung

Ein Trainingsplan hilft dir, dein Ziel schnellstmöglich, ohne Umwege, zu erreichen. Er gibt dir vor was zu tun ist, sodass du nur mehr die Arbeit erledigen musst.

Da ein Plan nur so gut ist wie seine Durchführung, achte ich bei der Planerstellung ganz genau auf deinen Körper, deine Möglichkeiten, deine Wünsche und Ziele. Sinnvolle Periodisierung, die smarte Planung von Pausen, die individuelle Übungsauswahl, stetige Progression und vorausschauende Prehab sind die Grundpfeiler meiner Planung. 

Aber auch nach einer Verletzung und abgeschlossener Physiotherapie ist ein aufbauender Plan der Schlüssel zur alten Stärke. Denn es kann bis zu 2 Jahren dauern, bis alle Strukturen wieder so sind wie vorher und das muss berücksichtigt werden.

 

 

 

(Klein-) Gruppentraining

Die Gruppendynamik und die Power von Menschen, die das gleiche Ziel haben, macht vieles möglich. In Kleingruppen ist das Training trotzdem noch betreuungsintensiv genug, damit sich keine Fehler einschleichen. Hast du vielleicht schon eine Gruppe beisammen und ihr wünscht euch (Outdoor-) Training? Wir finden sicher eine starke Lösung für dich.

Jeden Dienstag von 17- 20Uhr könnt ihr zu meinen Stunden bei  Roots Crafttraining kommen (auch mit Myclubs möglich)!

 

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