• icon_fb
  • icon_ig

Anastasia Plechinger

info@eathletics.at

+43699 1712 1581

Nahrung ist der Treibstoff unseres Körpers. Ohne Nahrung kann der Mensch nicht überleben. Für die Gesundheit ist es wichtig, den eigenen Körper zu nähren und mit den richtigen Dingen zu füllen. 

 

Heute können wir jederzeit Nahrung aufnehmen ohne dafür Energie zu verbrauchen, wie es beim Jagen und Sammeln früher der Fall war.

Das ist dem Menschen zum Verhängnis geworden, da das natürliche Gleichgewicht aus Verbrauch und Aufnahme von Kalorien gestört ist.

Lerne die gesunde Wahl zu treffen- ohne Verbote oder Verzicht. Diäten, wie du sie vielleicht kennst, gehören der Vergangenheit an. 

 

Finden wir einen Weg, der auf dich, deinen Körper, deinen Alltag, deinen Geschmack und deine Wünsche zugeschnitten ist! Du wirst sehen, das Problem des Durchhaltens ist dann kein Thema mehr.

Ernährungsberatung

Finde heraus, was dir persönlich gut tut. Lass dich durch neue Ideen inspirieren, die dein Essverhalten positiv beeinflussen. Auch in neuen Lebenssituationen, wie einer Schwangerschaft oder wenn eine Unverträglichkeit auftaucht, macht es Sinn sich mit seiner Ernährung einmal ganz genau auseinanderzusetzen. 

Online Coaching

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass Ernährungsberatungen fruchtbarer sind, wenn man in der ersten Zeit einen Coach an seiner Seite hat, um neue Gewohnheiten zu etablieren.

Wöchentliche Check-In´s sowie unlimitierter Onlinesupport helfen dabei, das neue Wissen auch in die Praxis umzusetzen. 

 

Please reload